#21650
Anonym
Inaktiv

Ich sag ja, es gibt soviele verschiedene Gründe warum Hunde etwas tun! Vllt liegts bei dir daran, das sie nicht ausgelastet sind. Bei einigen kann es Knotrollverlust sein, bei anderen Verlustangst was auch immer. Oder einfach, weil sie so aufmerksam und wachsam sind. Aber da du sagst sie tun es nciht, wenn ihr da seit, tippe ich mal es ist verlustangst oder Kontrollverlust. Übe einfach ainfach auch das allein sein. Ich weiß das es viel Zeit kostet, nur die muss man halt investieren und dzau auch bereit sein. Ich musste es unseren Hunden dieses Jahr schon einmal wieder neu beibringen und in einem Monat nochmal neu, da wir wieder umziehen. Mit Gedult und Konsequenz erreicht man viel. ICh wünsch dir viel Glück.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account