#21632
Anonym
Inaktiv

Den *Lärmverursacher* den Hunden vorstellen wird schwierig da sie auf alle Geräusche reagieren die sie hören. Das heißt auch auf jedes Geräusch das von draußen kommt. Also Fußgänger, Autos, Fahrradfahrer und so. Wenn wir die Hunde nur in den Flur lassen wenn wir weg sind geht es wohl einigermaßen. Dann hören sie nicht ganz so viel von draußen. Aber eine Dauerlösung finde ich das eigentlich auch nicht. Die bellen auch nicht nur bei mir in der Wohnung sondern auch bei meinem Freund oder bei meinen Eltern wo sie nun absolut kein Recht aufs Grundstück haben weil meine Hündin da wohnt. Aber da kläffen die auch immer jeden an der am Grundstück vorbei geht. LG

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account