#21624
Anonym
Inaktiv

dann hilft wirklich nur das trainieren…aber hundesitter kostet auch nicht mehr die welt…vielleicht hilft es ja wenn nur für 1 oder 2 std jemand kommt und bei den hunden ist, bzw mit ihnen gassi geht…vielleicht kennst du auch jemand der das machen würde / könnte…ich mache es auch in meiner freizeit, zurzeit habe ich zb den finn für 3 std am tag…fahre nach arbeit gleich hin, gehe mit ihm gassi und trainier ein bisle grundkommandos mit ihm…3 euro die std aber habe auch schon oft für nichts auf hunde aufgepasst…will damit sagen das es viele Jugendliche gibt die zb kein hund oder kein zweithund haben können und sich freuen würden dafür mal ab und zu mit anderen gassi zu gehen…frag doch einfach mal in der nachbarschaft rum oder geb eine anzeige im netz auf…vielleicht meldet sich ja schnell jemand den du vertrauen kannst

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account