#21617
Anonym
Inaktiv

Hallo Azzura! In meiner Hundeschule konnten sie mir auch nicht helfen. :o( Und immer mitnehmen kann ich sie ja auch nicht obwohl ich das meistens schon mache. Aber in die ganzen Läden dürfen Hunde nunmal nicht mit rein. Und draußen anbinden möchte ich die beiden nicht. Und Hundesitter wird mir dann ein bißchen zu teuer. Dann arbeite ich ja nur noch dafür. :o(

Hallo Finn! Ich weiß das erst seit meinem Umzug das sie bellen. Habe früher in einem EFH gewohnt wo es keinen gestört hat. Aber jetzt wohne ich in einem MFH wo die immer anfangen zu bellen wenn der Nachbar über mir nach Hause kommt. Der findet das auch nich so lustig wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und schlafen will, aber nich kann weil die Hunde hier rum bellen. Ansonsten sind sie eigentlich ruhig solange sie nichts hören. Wenn ich bei meinem Freund bin der auch in einem EFH wohnt, dann bellen die auch wenn sie alleine sind. Auch da haben sich schon die Nachbarn beschwerd. Irgendwas muss sich ändern. So gehts ja nun wirklich nicht.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account