#21613
Anonym
Inaktiv

hatte mal so ein antibell halsband weil meine das auch mal gemacht haben….es brachte überhaupt nichts…haben sie das schon immer gemacht oder ist es erst seit einer bestimmten zeit so? meine hatten das zb nach einem umzug gemacht…grund…es haben mehrer hunde und kinder im haus gewohnt und meine kleine hat bei jedem lauten geräusch gebellt…die kinder sind förmlich die treppen runtergesprungen und da es täglich und fast die ganze zeit war hat sie sich dort nicht mehr sicher gefühlt und immer gebellt sobald wir die wohnung verlassen haben…was ich damit sagen will…finde den grund raus und dann überleg vielleicht wirklich ob du n hundesitter einstellst oder hundeschule besucht…bei uns hilf nur ein weiterer umzug da sie sich dann durch nix mehr beruhigen ließ

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account