#21579

Besser spät als nie 😉

Es gibt den “grünen See” in Mühlheim (ca. 10 Minuten Fußweg vom Parkplatz aus), dann kenne ich noch einen See in Langen-Möhrfelden, der liegt bei zwei normalen Badeseen (nach dem Langener Waldsee auf der gleichen Seite von Frankfurt aus). Schwierig zu parken und ca. 10 Minuten Fußweg durch den Wald.
Beide Seen sind Naturschutzgebiete wo Menschen und Hunde deduldet sind.

Es gibt noch einen See in Heusenstamm, aber da war ich selbst noch nie und müsste noch in Erfahrung bringen wo genau der liegt.

Aber vielleicht habt ihr schon einen tollen Hundesee gefunden!?

Liebe Grüße
Anita

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account