#21523
Anonym
Inaktiv

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Mädchen auch lange zum Tierarzt gegangen, weil sie sich regelrecht aufgefressen hat.
Futterumstellung..wochenlang Hühnchen mit Reis, Karotten und Öl.
Am Ende war es eine Allergie auf Flohspeichel und Hausstaub.
Sensibilation mit Spritzen hat nicht funktioniert und sie bekam ne Zeitlang Cortison…jetzt bekommt sie alle 2 Tage eine Tablette Atropica und es geht Ihr super damit.
Regelmäßig Flohzeug und Vitamin A.
Ab und dann bricht es mal durch, wenn es ziemlich warm ist oder das Fell zulang.
Dannn hilft eine kleine Dusche oder ein Bad im Rhein 🙂

LG Kim und Frauchen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account