#22206
Anonym
Inaktiv

Huhu Diana,

kein Wunder, dass Deine Emma ein Agi-Überflieger ist – sie ist ja eine ultimative Rassemischung 😉
Wir haben auch gerade einen Agi-Anfängerkurs hinter uns, wobei ein Langhaar-Collie sich in seinem sportlichen Stil doch sehr von einem Border oder Aussie unterscheidet – da zählt nicht, wie schnell und wie korrekt es ist, sondern hauptsächlich, wie dekorativ und würdevoll man dabei aussieht 😉 Beim Steg sieht es immer so aus, als würde Lupold auf die Einspielung des Sounds von “König der Löwen” warten, was sein Stolzieren dann musikalisch unterstreichen könnte.
Aber alles in allem macht es uns beiden sehr viel Freude und ist, wenn es nicht mit falschem Ehrgeiz betrieben wird, auch ein prima Mittel zur Auslastung und Förderung der Bindung! Und man kann Agi ja auch nicht nur auf dem Platz machen, finde ich, sondern eben auch in Wald und Flur – man muss nur genügend Phantasie haben 😉

Also viel Spaß noch beim Agi
und liebe Grüße,
Jule

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account