#21964
Anonym
Inaktiv

Danke für deinen Beitrag Buddy.
Klar, wenn du normales Futter nicht so gut verträgst, dann ist das Seniorenfutter sicher eine gute Alternative für dich, auch wenn es schon etwas verwunderlich klingt in deinen jungen Jahren. Allerdings hilft mir das bei meiner Frage leider nicht wirklich viel weiter. Pogo bekommt stinknormales Trockenfutter von Domino und es bekommt ihm wunderbar. Zumindest bisher. Nur mache ich mir Gedanken, ob die Zusammensetzung nicht langsam vielleicht doch nicht mehr so optimal für seine Bedürfnisse ist, aufgrund seines steigenden Alters.

Was du über das Eiweiß sagst, da findet man leider auch keine konkreten Angaben. Da ist es wirklich so 5 Experten, 5 verschiedene Meinungen. Die einen sagen, zuviel Eiweiß ist im Alter nicht gut; die anderen behaupten wieder das Gegenteil und ganz andere stehen dem Ganzen neutral entgegen 🙁

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account