#21961
Anonym
Inaktiv

jetzt bitte nicht erschrecken!
herrchen gibt mir schon seitdem ich 1 jahr alt bin “Seniorfutter”, weil in den “juniorfutter” zu viel Eweiß drin ist und ich haut bzw fellprobleme bekommen haben ( verlor das ganze fell und bekam eiterpickel ), ebenso hat ein Hunde KG zu uns gesagt das ist gut für mich , da ich denn langsamer wachse und das besser ist für die knochen.
ich bekomme auch keine ergänzungsmittel und meine blutwerte sind 1a.
herrchen gibt mir z.Z. kieselerde , weil ich mir druch das ständige buddeln nach mäusen die krallen etwas zersplittet hat und da mußte einer schon gezogen werden . seitdem ich die kieselerde bekomme habe ich ein super fell und sehr harte krallen ( achtung mäuse ich bin wieder startklar 🙂
bis bald buddy

PS: ich bekomme MERA DOG Senior

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account