#20909
Anonym
Inaktiv

solch eine Abstimmung erinnert mich an eine Hundeausstellung, ist doch alles subjektiv und haben wir nicht alle schöne Hunde? Wenn ich eine Ausstellung besuche ist es mir völlig egal ab meine Hunde ein V, ein SG oder ein G bekommen. Für mich zählt das Umfeld andere Hundeliebhaber zu treffen. Man kommt mit allen meist nett ins Gespräch, ganz egal ob reinrassig, Mischling oder nur drei Beine. Wenn es um Mitleid gehen würde würde ich den ein oder anderen Zuchthund die höchste Punktzahl geben 😉 Aber ich gratuliere jedem von Euch zu seinem Freund und Begleiter und sind wir doch ehrlich wir schauen alle meist mit dem Herzen und nicht mit den Augen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account