#21744
Anonym
Inaktiv

Klar gehört Optik immer dazu. Keiner kauft sich etwas, dass er häßlich findet. Ob das ein Auto oder ein Hund ist. (Doofer Vergleich, aber ist so).
Dennoch denke ich schon, dass die wenigsten Hundehalter (ich schließe die Paris Hilton Chihuahua Fans mal aus) den Hund nur wegen der Optik kaufen.
Ich zum Beispiel liebe Münsterländer total oder auch Bobtails. Kaufe mir aber keinen, da ich genau weiss, dass ich dem Anspruch dieser Rassen auf Auslauf nicht gerecht werden kann.
Da wägt man ab welchem Hund man gerecht wird und der auch noch ganz niedlich aussieht. Für mich sind das Bichons. Nur als Beispiel.
Aber ich denke, dass so viele entscheiden…

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account