#20476
Anonym
Inaktiv

Lieben Dank für Deine Antwort und Dein Lob….;o))))

ja, es war auch eine “sau” arbeit – aber viel schlimmer war für mich die Erfahrung zu machen, daß nicht mal “Anlaufstellen” dieses wissen, die meines Erachtens es wissen sollten!
Ich habe mal vor vielen, vielen Jahren von einer ehmaligen Patientin gehört, daß EINE Klinik existieren soll…. Ich habe vor Jahren eine Kur ohne Hund gemacht. Es war für mich NUR grausam!!! ( Bin extrem kranker heim gekommen als dort angekommen ) Ich habe mir geschworen ich mache nie wieder eine Kur ohne mein Hund. Da ich heute wieder soweit bin, daß ich zur Kur muß – habe ich mich wochenlang Tag und Nacht damit beschäftigt….Und ich habe mir gesagt, wenn auch nur ein Mensch den nutzen hat, diese Tortur sich zu ersparen, dann hat sich die ganze Arbeit doppelt gelohnt. Entzwischen geht die Liste auch überall rum und ich hoffe, daß sie irgendwann mal so weit vernetzt ist, daß man nur “Kur mit Hund” eingibt und tatsächlich auf “Erfolge” stößt und das es auch für die Kostenträger völlig normal ist, wenn ein Mensch sein Hund mitnimmt. Ich suche heute immer noch…denn ich denke, noch eine könnte man ja finden *zwinka*

Hab Dank für Deinen Beitrag, ich freue mich wirklich sehr darüber! *und immer schön an Hunde-Leutz verteilen* *grinz*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account