#20318
Anonym
Inaktiv

Hallo Thorsten,
Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen….
Ich denke, die Entscheidung ob Du fliegen möchtest und dieses Deinem Frido antun kannst/willst, kann Dir niemand abnehmen. -Dieses kannst nur Du entscheiden, denn es liegt ganz in Deiner Verantwortung und nur Du kennst Deinen Hund um abzuwägen, ob ihm das bekommt…..

Ich selber kann nur von mir und Hund Pongo sprechen und ich würde ihn dieses NIE zumuten.
Ich habe durch Hund Pongo die Erfahrung sammeln dürfen, daß es durchaus andere Urlaubsziele gibt, wo es weniger regnet und wo mehr Sonnenschein-dauer herrscht – somit greife ich darauf zurück.*zwinka*
Freiburg und Rügen bzw. die Zingst sind z.B. Ziele, wo es viel Sonnschein und wenig Regen gibt…..

Ich selber kann Dir nur den Tip geben, Dich erstmal über den Flug-(Hunde)transport zu informieren – vielleicht vergeht Dir dann die Lust??? Denn es ist unter Umständen nicht nur “Streß” für den Hund, sondern auch mit enormen extra Kosten verbunden…..

Wir grüßen ;o)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account