#20620
Anonym
Inaktiv

natürlich hat es mit “Erziehung” zu tun, wenn mein Hund nicht gleich zu jedem hinrennt, sondern womöglich frei fuß ohne Gemaule vorbeiläuft. Sich während dem Freilauf nicht zu prüglen ist wiederum keine Erziehungssache, habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe meine Hunde bislang alle soweit “erziehen” können, daß sie nicht gleich auf jeden los sind. Es hat doch nichts mit “Rudelverhalten” zu tun, wenn ein Hund sich mit einem anderen prügelt. Tobi ist doch kein Rudel. Auch haben sich meine unkastrierten Hunde noch nicht wild vermehrt!
Ist es denn belegt, daß kastrierte Hunde mehr angerammelt werden? Wo steht, daß sie nicht als Rüde, bzw. Hündin erkennbar sind.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account