#21246
Birgit Gillich
Mitglied

Erstmal ein großes DANKE das ich in diesem Rudel mitbellen darf !
Also,ich fresse beziehungsweise genieße einfach alles ! Morgens zu Frühstück bekomme ich einen Apfel geschält mit ins Fressen,das ist schon mal ein Anfang.Beim ersten Kontrollgang im heimischen Garten ernte ich Butterblumen oder grase ein wenig.Bin aber auch nicht abgeneigt wenn ein trockenes Brötchen für mich abfällt oder ein ganz “zufällig” heruntergefallenes Stückchen Bratwurst.
Ich liebe einfach alles fressbare,hier meine Favoriten um nur ein paar zu nennen;Bananen,Hähnchenherzen,Rinderohren,Ochsenziemer(mit Wurzel),Rindertartar,Rinderbeinscheibe,Käse,hach es gibt sooooo viele leckere Sachen !!! Es würde ewig dauern alles aufzuzählen.Euch allen noch ein schönes Wochenende und Labbischmatz von Brix

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account