#20381
Anonym
Inaktiv

ich finde es gaaaanz toll, daß Du Dich zu uns “alten, grauen” aber doch noch sehr pfiffigen “Herren” geselligen magst! Freunde können wir doch alle brauchen und ganz sicher können wir auch ganz viel von Dir lernen. Das mit deim Freund Fritz – tut mir wirklich SEHR leid. Ich habe auch schon 2 Freunde verloren und Frauchen war tagelang- ja sogar wochenlang sehr extrem traurig und wir haben und tun es auch heute noch, beide sehr vermissen!! Es ist noch gar nicht so lange her, da verlor Frauchen auch “ihr Frauchen” – das war eine extrem “harte” Zeit….3 so unendlich geliebte Lebewesen in kurzer Zeit – war für Frauchen einfach zu viel….Ich konnte nicht viel tun…außer sie trösten und ihr immer beistehen….Sie sagt sie ist sooooo froh, mich noch zu haben….Ja, wir kennen den Schmerz und die Lücke, die bleibt…..
Ich wünsche Euch alles, alles gute und viel Kraft.
Hund Pongo und Frauchen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account