#20539

Bei Ronja mache ich alles selber. Ich würde sie auch nie scheren lassen, obwohl ihr langes Fell bei schlechtem Wetter echt ne Herausforderung ist. Nur die Augenpartie dünne ich regelmäßig aus, da für mich eine Schleife nicht in Frage kommt. Ihre Krallen schneide ich selber, was bei schwarzen Krallen allerdings nicht so einfach ist. Und Ohren sauber machen findet sie himmlisch. Da grunzt sie laut vor sich hin und verdreht die Augen.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie im Alter geschoren wird, falls sie, wie ihre Mutter, Probleme mit den Gelenken bekommt und die Fellpflege ihr Schmerzen bereitet.
Viel Spaß bei Deiner Ausbildung. Viel zu Bürsten hast Du bei Monty ja nicht.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account