#20572
Veronika Rothe
Mitglied

Ich denke, einige Menschen machen sich einfach keine Gedanken, was es bedeutet, sich einen „tierischen Begleiter“ zu suchen. Da ist ein Tier irgendwie süss – gerade, wenn es noch klein ist. Es ist vielleicht ein netter Gedanke, dass zu Hause jemand schwanzwedelnd auf einen zugelaufen kommt. Leider denkt nicht jeder an die „Konsequenzen“ – oder sie scheinen auf Anhieb nicht wirklich von Bedeutung. Aber ein Hund stellt das Leben nun einmal auf den Kopf. Für die meisten im positiven Sinne und das ist sehr schön. Andere Vierbeiner haben nicht so viel Glück. Was kann man nun sagen … auf dass es allen unseren Stadthunden an nichts fehlen wird, dass alle ihr liebes Zuhause genießen können und wir immer auch Zeit haben uns um die zu kümmern (auf welche Weise auch immer), denen es nicht so gut geht!
Liebe Grüße, Monika & Franky – Stadthunde

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account