#20349
Martina Freundt
Mitglied

Hallo !
Das ist ja ein ganz tolle Geschichte, die einem doch sehr ans Herz geht. Hatte vor ein paar Wochen einen Begegnung mit einem sogenannten “Kampfhund” im Tierheim. Eigentlich war es Liebe auf dem ersten Blick. Ich hätte heulen mögen, als ich darüber nachdachte ihn nicht mitnehmen zu dürfen. Bei uns ist verboten einen dieser Hunde zu halten. Ja leider habe ich auch nur eine Mietwohnung, da kann man nichts machen……
Ich habe den kleinen noch ein paar mal besucht im Heim. Der heulte so herzzerreißend und wollte sicher mitgenommen werden. Naja ist schade, das ich da nichts machen kann.
Ich freue mich sehr, das es doch noch Leute gibt, die keine Berührungsängste mit diesen Hunden haben. So das mußte ich mal los werden.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account