#20640
Anonym
Inaktiv

Auch ich habe mir bei meinem ersten Flug mit Hund sehr große Sorgen gemacht und es sind Tränen geflossen als ich meine beiden in der Flugbox abgeben musste. Bis jetzt sind beide schon 8 mal nach Mallorca geflogen und es gibt keine Anzeichen von Angst oder Unsicherheit bei beiden. Sie kommen zusammen in eine große Box und gehen ohne Probleme in die Kiste. Kein Jaulen oder Bellen bei der Ankunft und auch keine Zweifel oder Ablehnung bei dem Rückflug. Die Kiste ist ein gewohnter Platz denn sie steht auch zuhause immer aufgebaut rum. Die Hunde sind im Flugzeug in einem extra Raum unter dem Cockpit untergebracht und nicht bei den Koffern wie immer vermutet wird. Dieser Raum wird extra geheizt auf angenehmer Temperatur. Bei Verspätung des Fluges habe ich meine Hunde wieder aus der Box lassen können was mich sehr beruhigt hat. Jedenfalls ist es in Hannover so und ich kann auch nur für Air Berlin sprechen. Die Kosten von 50 Euro zahle ich da gerne. Inzwischen fliege ich sehr entspannt mit den beiden. Die Autofahrt zum Flughafen stresst meine Kleine mehr als der Flug aber jedes Tier reagiert natürlich anders. Nur einen langen Flug von mehr als 4 Stunden würde ich meinen Hunden nicht zumuten.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account