#21031
Raphaela Niewerth
Teilnehmer

… mh, eigentlich bin ich ja immer überall, wo was knistert. leider gilt das knistern aber nicht immer mir. wenn frauchen ein ei aufschlägt, dann wache ich auch sofort aus dem tiefschlaf auf, denn das geräusch kenne ich von all den sonntagen, an denen ich auch so ein glibbriges ding in meinen napf kriege. eigentlich bin ich beim essen überhaupt nicht wählerisch, frauchen meint, das ist typisch labradror, was auch immer sie damit meint. toll finde ich stöckchen, die kann man super knuspern, obwohl ich das eigentlich nicht darf. als welpe habe ich immer rindenmulch als ganze mahlzeiten gefuttert. heute bevorzuge ich honig-teddies, hundekuchen, riesenknochen, die tollen pedigree leckerchen, die frauchens schwester immer schickt, weil sie für die arbeitet, und eigentlich auch alles andere, wie honig, mein futter, äpfel, bananen, die frauchen auch im auto mit mir teilt, brötchenkrümel, glückskekse, die hier im büro immer jemand irgendwo “verliert”, und eigentlich könnte ich noch stunden weiterschreiben. na, labis eben 😉

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account