#20470
Monika Lepever
Teilnehmer

Ist bei uns genauso. Frauchen sagt auch, ein Urlaub ohne mich – das wäre gar keiner. Wir fahren immer zusammen ans Meer. Aber neulich waren wir zum ersten Mal da, wo es hügelig war: im Lake District in Nordengland. Es war großartig! Und da waren alle so hundefreundlich in den Pubs, in denen wir bei unseren Wander-Pausen Halt machten. So viel bin ich noch nie gekrault worden in deutschen Gasthäusern. Jetzt denkt Anke darüber nach, ob sie mal mit unserem Rudel wandern geht. So mit Rucksack auf Halbtagestouren. Sie hat was von den Pyrenäen gelesen, Herrchen ist eher für Testlauf in Tirol. Hat jemand von Euch mit so was Erfahrung?

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account