#20998
Janina Meyer
Mitglied

…machen wir mit Paul und ich kann es nur empfehlen! Sind zwar auch noch ganz am Anfang der Ausbildung, aber Paul findet das alles ganz spannend und toll. Vorallem lastet es den Hund auch aus, denn für den Rest des Tages möchte Paul, der eigentlich nicht still sitzen kann, garnichts mehr tun. Ich denke unter guter Anleitung tust deinem Hund wirklich etwas Gutes, vorallem trägt es auch zur Bindung zwischen uns und dem Hund bei. Man lernt auch seine Körpersprache viel intensiver kennen… Wie schon mal gesagt, uns hat es sehr viel gebracht mit diesem Training anzufangen. Hoffe, daß ich dir ein wenig helfen konnte. Viele Grüsse, Birijo & Paul

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account