#20537
Gabi Winter
Mitglied

hallo ronja. es gibt die möglichkeit einen hund der sonst super gehorcht und somit alle punkte zur leinenbefreiung hat aber einen maulkorb tragen muss(z.b.rüdenunverträglichkeit) zu befreien. wir kennen so einen. falls jemand interesse hat geb ich gerne mal die adresse von einem enorm kompetenten und HUNDLIEBEN sachverständigen der stadt hamburg her. nicht falsch verstehen ich will keine werbung machen für jemanden der jetzt alle hunde mit maulkorbzwang befreit. ich denke nur das es hier einige fälle gibt die man mal besonders ansehen sollte. wenn ein hund auf menschen agressiv reagiert sollte er auch mit maulkorb an die leine da er ja nicht nur beissen sondern auch umrennen kann was gerade auch bei kindern echt bös enden kann. wenn ein hund aber ein problem mit anderen hunden hat von seinem halter aber kontrolliert werden kann.. warum sollte der nicht frei laufen dürfen?? mit maulkorb versteht sich.. und einem besitzer der weiss war er tut..

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account