#20999
Anonym
Inaktiv

Mein Nicki hat auch Probleme mit seiner Leber, sie wurden bei einer Blutuntersuchung festgestellt und ist schon seit 4 Jahren bekannt.
Er wird homöopathisch behandelt, bekommt auch Diätfutter. Das einzige Symtom ist ein vermehrter Ausfall seines Fells an der linken Flanke, ansonst haben wir sie gut im Griff. Bestimmte Nahrungsmittel sind allerdings tabu für ihm. Es werden auch vierteljährlich Laborkontrollen durchgeführt, wodurch man, falls eine Verschlechterung seiner Leberwerte eintritt gleich reagieren kann. Zum Glück ist er allerdings stabil. ich wünsche auch dir alles Gute für deine süsse Maus. Alles Liebe wünscht Nickis Frauerl Susanna

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account