#20542

Ich denke ebenso, wie die meisten hier! Meine Hündin, wurde auch extra aus Griechenland eingeflogen! Sie wurde ohne Mutter mit ca. 5 Wochen gefunden! Ich habe auch schon so etwas gehört, dass die Hunde aus dem Rudel gefangen werden! Ich persönlich denke aber, dass gute Organisationen nur solche Hunde die in Lebensgefahr sind, oder die unter Tierunwürdigen Umständen leben gerettet werden! Ich hatte in meiner Familie sehr mit Vorurteilen gegenüber Auslandshunde zu kämpfen, Krankheiten etc., aber wenn man sich dann doch mal genauer damit beschäftigt, sieht man die schwere Arbeit die dahinter steckt und welche dramatischen Schicksale täglich ein wenig behoben werden können, egal ob Ausland oder Inland….

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account