#20310
Nadja Kapusta
Mitglied

wie der “Kampfhund” dich rumgekriegt hat 😉

Ich kannte mal ein ähnliches Exemplar an gutmütigen (und sehr sozialem) “Kampfhund”.
Boston hiess er – vor 3 Jahren ist er mit 17 (!) Jahren friedlich entschlafen.

Boston war toll, hörte auf Herrchen bedinglos einmalig; obwohl man “hören” gar nicht sagen kann, Boston verstand sich blind mit Herrchen und reagierte auf Augenaufschläge.
Ich konnte wunderbar mit ihm schmusen (leider hatte ich ihn nicht oft erlebt, der Job von Herrchen hatte damals viele Besuche bei uns nicht zugelassen), ich konnte aber auch wunderbar mit ihm spielen; er war nie grob oder sehr ungestüm.

Ganz ganz tolles Tier bei dem man nur sagen konnte, das ist ein “Kampfschmuser”.

VG Susi

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account