#21124

Hallo Smokey-Frauchen,
ich kann komplett nachfühlen wie du dich fühlst. Auch wir hatten bei Emma zwei große OPs. Die Hüftkugeln saßen nicht richtig in den Pfannen – es knackte immer beim Laufen, und wir haben es zum Glück so früh gemerkt, dass noch die DBO (Dreifache Beckenosteotomie) möglich war. Dabei wird beidseitig an jeweils drei Stellen der Knochen durchtrennt und die Hüftpfanne so gedreht, dass alles wieder richtig sitzt. Zunächst eine Horrorvorstellung für uns, aber wir haben es dann schließlich doch machen lassen.
Die armen Süßen, die doch so gern wild herumtoben und – wie junge Hunde eben – spielen wollen, ständig bremsen zu müssen und Angst zu haben, dass vor der Komplettheilung irgendwas kaputt gehen könnte, kenne ich gut.
Ist bei uns inzwischen aber fast 2 Jahre her, und auch bei Emma ist alles wunderbar gelaufen und verheilt, so dass man heute nix mehr davon merkt.
Glückwunsch also auch an euch, dass der Smokey alles so gut überstanden hat. Hach … solche Geschichten hör/les ich gern. 😉
Liebe Grüße – Ulrike

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account