#20401
Petra Putensen
Mitglied

Ich glaube, es vergeht kein Tag wo ich genau das von dir beschriebene sehe.

Letztens musste ich innerlich echt lachen, aber eigentlich wars extrem traurig:
Smokey wird ja gerne als “reißende Bestie” getitelt (obwohl er das genaue Gegenteil ist) von 4 Weibern auf der Hundewiese. Die eine hat nen Border-Collie, schon ein älteres Modell aus dem Tierheim, die anderen die immer mit sind ihre Freundinnin.
Nun haben sich die 3 Freundinnen jeder einen BC-Welpen geholt, weil die ja im Gegensatz zu meinem Hund “echt niedlich und harmlos” sind wie mir versichert worden ist.
Die 3 Junghunde sind jetzt im besten Rüpelalter, völlig unausgelastet und gehen jeden Hund an. Die haben schlicht “vergessen” dass die sich Hunde geholt haben die Arbeiten müssen und auch wollen, aber die waren ja so nieeeeedlich! Der eine der Junghunde ist mittlerweile im Tierheim weil die Halterin absolut nicht mehr mit ihm klar kam…

Aber so ist das leider mit den “Modehunden”… Alle furchtbar niedlich, aber das auch diese niedlichen Hunde ansprüche stellen (und die nicht zu knapp), das fällt keinem auf bzw erst hinterher…

Nenene, dann hab ich lieber einen Hund, der MEINEM Schönheitsideal entspricht und dem ich auch gerecht werden kann und die Leute, die meinen Hund “hässlich” finden, die können mir egal sein. Ich liebe sein Aussehen wie es ist, Charakterlich passen wir zusammen und auch sonst sind wir uns sehr ähnlich.
Wer damit nicht klar kommt, der soll es bleiben lassen oder bekommt einen “netten” Spruch zurück.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account