#20382
Petra Putensen
Mitglied

@ Jule: Was heißt “auch ein paar wohlwollende Worte”? Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich diesen Rassen mittlerweile verfallen bin, egal ob Pit, Staff, Bulli oder sonst eine verschrieene Rasse.

Jedes Mal wenn ich einen Kampfschmuser auf der Straße treffe, dann krieg ich Herzchen in den Augen 🙂

Ich hab nichts gegen andere Hunderassen, keine Frage, aber die Schmuser stehen ganz weit oben BEI MIR und da kommen auch FÜR MICH keine anderen Hunderassen ran! Aber jedem das seine, jeder hat ja Rassen die er den anderen vorzieht 🙂 Ich steh nun mal auf das bullige Aussehen, den leicht sturen Charakter (obwohl ich immer sage das ist nicht stur sondern intelligent, die machen nicht doof alles was man ihnen sagt, sondern schauen ob sie davon einen Vorteil haben), die einfachheit wie sie zu erziehen sind und ihre hohe Toleranzschwelle grade Kindern gegenüber! Mit einem Satz: Richtig erzogen sind sie die perfekten Familienhund, aber leider gibt es einige verwirrte Irre die das ganze in den Dreck ziehen!

Wenn wir eine größere Wohnung haben oder endlich das Haus auf das wir scharf sind, dann zieht wahrscheinlich noch ein Am. Bulldog bei uns ein!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account