#20742
Anonym
Inaktiv

Hallo!
Ich selbst habe schon mehrere Artikel über solche Tierquälereien gelesen, nur erwischt hab ich noch keinen solchen Händler mit dem Tod.

Ich hätte dann zwar ne kleine Schar zum Hochpäpeln, denn dem würde ich die “Ware” auf höchst eigentümliche Art konfizieren, aber ich hätte zumindest diesen Hunden was Gutes getan.

Tierarzt wohnt gleich nebenan, da hätten diese armen Wollknäuel wenigstens eine Chance und gute Hände für später gäbs dann auch.

Ich habe auch schon einmal ein tierasyl für Hunde aus südlichen Ländern hier bei München gesehen. Wenigstens geht es denen dort gut, bis sie in gute Hände vermitelt werden können.

Ich werd mir natürlich auch einen “Wedelmann” anschafffen, sobald ich meinen Vermieter davon übezeugt habe, dass er sich dewegen immer noch gefahrlos sehen lassen kann, der olle Angsthase.

Dann bid demnächst ciao, Klaus

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account