#20495
Anonym
Inaktiv

1) – Sitzen die Futtermilben denn nicht auch auf die “Dosennahrung” ??? So wie ich die “aufgemacht” habe? Und wäre da Frischnahrung zum sofortigem Verzehr nicht angebrachter???
2) – Wenn all die Dinge “Leckerlis”, Nudeln, Reis u.s.w die Du benennst verschossen werden ( Luftdichte Kiste/Dose ) sind dann auch Futtermilden drauf???
3) – wie äußert sich diese Allergie, ist es nur so, daß die Tiere sich am Schnauzenbereich kratzen oder lecken sie mehr mit der Zunge am Schnautzenbereich???
4) – würden nicht die ersten Symptome auch im Schnauzenbereich deutlich werden??? z.B. durch Fellverlust ???
5) – ist es “nur” durch eine Blutabnahme zu erkennen/beweisen oder gibt es diesbezüglich noch andere Tests???

Oje eine ganze Menge an Fragen….aber leider habe ich gar keine Ahnung und würde sehr gerne etwas “klüger” werden.

Für die möglichen Antworten danke ich jetzt schon mal sehr ;o) und grüße Euch ;o)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account