#20687
carola tory
Mitglied

Ich mache bei meinem Pudel alles selbst .Ich habe so lange überlegt ob ich mir das zutraue, damit ich diese charakterlich kuriose Rasse halten kann. Aber die meisten die ich höre gehen mit Ihren Pudeln zum Friseur . Viele werden nervös und trauen sich nicht und deshalb sind die Hunde dann zappelig.
Was mir immer sehr leid tut wenn ich einen Hund streichle und ich merke schon beim anfassen das das arme Tier dreckig ist und stinkt. Sabei können die das ja nicht ändern. Kein Teich in den man darf und hinterher dann ein Sandbad ,wäre ja das was ein Hund in der Natur machen würde, dann durch Unterholz streifen und schon ist man gestriegelt. Wer seinen Hund heut zu tage nicht gelegentlich wäscht und kämmt ist selbst ein Schwein, oder?
.
Beim Pudel wäre das auf Grund von völliger verfilzung ohne hin nicht möglich.
Viele Grüße von Mr-Pommeroy aus Wiesbaden

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account