#22538
Anonym
Inaktiv

von einem bis vier jahre bekam ich auch herztabletten wegen den selben sachen.frauchen wurde gesagt ein ultraschall wäre sinnlos weil man nichts machen kann,weil zu viel kaputt ist.als ein neuer tierarzt ultraschall gemacht hat,weil er es nicht glauben wollte kam raus das alles nicht so schlimm ist und ich nicht mal tabletten brauche.denke man sollte vernunft walten lassen und den hund nicht vollgas am fahrrad mitnehmen.bin trotzdem gern neben dem rad her aber eben schrittgeschwindigkeit.klar musste ich auch mit anderen hunden um die wette rennen-aber nach 10minuten kann man ja mal zu einer pause gezwungen werden.wichtig ist das wir hunde glücklich sind und spaß haben.ein “ewiges” leben auf dem sofa ist für mich nicht lebenswert.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account