#21180
Sandra Schmidt
Teilnehmer

Mit Hormonspritzen wäre ich äußerst vorsichtig. Auch meine frühere Hündin bekam dadurch eine Gebährmutterentzündung, und mußte kastriert werden.
Jetzt habe ich drei Hündinnen und drei Rüden, ohne die Möglichkeit die Hündinnen während der Läufigkeit wegzugeben (früher hat meine Tochter sie dann abgeholt). Noch nicht lange her, da habe ich zwei Würfe Welpen aufgezogen. Meine Wohnung ist Sperrmüll, und meine Hündinnen sind jetzt kastriert! Ich hab die Zwerge 12 Wochen behalten, und wasauchimmer sie angestellt haben, ich war NIE böse, aber es ist verdammt anstrengend! Und allein so eine Läufigkeit ist Streß pur für die Hündin sowieso, aber auch für alle Rüden im Umkreis! Ich mach das nicht nochmal mit!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account