#20607
Anonym
Inaktiv

das ist wirklich ungewöhnlich…..aber durchaus nicht selten.
Die erste Frage, die ich hätte: Ist “Leberwurst” vielleicht zu oft genutzt worden – um die Medis. unter zu jubeln??
Hast Du es mal, mit etwas wirklich “ausergewöhnliches” probiert! ( Wirklich etwas was nicht auf den Speiseplan steht ) z.B. “Bulleneier”, Herz, frischer Pansen oder so ???
2. Ist es möglich die Medikamente in anderer Form zu bekommen??? z.B. in Tropfenform, in Globulis, Kapseln, Dragges??

Viele Menschen “zermörseln” Tabletten, davon rate ich persönlich ab! Wer Fachwissen von Medikamente hat, weiß das Tabletten – Tabletten sind, weil sie nur so eine Wirkung haben und es auch einen Sinn hat/macht, warum es Tabletten sind. Zerkleinerte/ zermörselte Tabletten, wirken schon da, wo sie noch gar nicht wirken sollen! Und somit sollte man es nicht unterschätzen…..

Ich grüße….

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account