#20474
Anonym
Inaktiv

Was mir zu denken gibt ist, daß erst eine Blutuntersuchung in 6 Wochen erfolgt? Warum, kann man das denn nicht gleich machen?
Wenn Hund Pongo so ein Juckreiz hätte, würde ich persönlich keine 6 Wochen warten…Es muß doch total unangenehm sein….
Hast Du eine Futtermittelallergie schon ausgeschlossen?? Ich persönlich kann Dir nur den Tipp geben, zu einem Heilpraktiker zu gehen – ich selber habe damit IMMER sehr gute Erfahrung gemacht, wenn die Schulärzte nicht weiter wußten oder es für mich nicht voll zufriedendstellend war….

ich wünsche Ronja gaaanz schnelle und gute Besserung und grüße Euch

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account