#20507
P. Binder
Mitglied

Wolfsspitze können so um die 17/18 Jahre alt werden, wenn ich richtig informiert bin, aber das sind ja nur statistische Zahlen. Zum Glück weiß das ja so niemand richtig, wie alt wir alle werden. Ich hoffe so sehr, das mein Charly seeehr alt wird, trotz Herzkrankheit und beginnender Spondylose. Er hat schon manchmal arge Schmerzen. Aber wenn dann so ein junges Ding kommt und ihn den Kopf verdreht, wird er wieder jung und ist kaum wieder zu erkennen.
Mit Nischen meine ich z.B. in Bezirk Wandsbek, ich glaube auch Bezirk Mitte und Harburg, können die Hunde mit diesem Hundeführerschein ohne Leine überall laufen. Nur in bestimmten Bereichen nicht, z.B. in der Nähe von Schulen, Kindergärten und Spielplätzen. Wir haben keinen Hundeführerschein. Wir haben schon vor Jahren den BVG gemacht und die ist schwieriger als dieser Hundeführerschein und Frauchen sah es nicht ein, nochmal für diesen blöden HF Geld aus zugeben. Also laufen auch wir ohne Leine, aber eben im illegalen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das alle, die frei laufen einen HF haben. Frauechen ist schon für einen Hundeführerschein und auch für die Erziehung von Hunden, aber nicht so, wie es hier in Hamburg praktiziert wird. Den dieser HF sagt nichts aus. Am Mittwoch waren wir nachMeckelfreld gefahren, das ist schon Niedersachen und liegt direkt an der Grenze zu Harburg. Dort im Wald kann man jetzt Hudne laufen lassen ohne Leine . Einfach Klasse, Charly sah aus wie ein kleine Wildschwein. Ich natürlich nicht. Hab ja auch kurze Haare. So, jezt wünsch ich allen einen schönen Samstag

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account