#20700
P. Binder
Mitglied

ist schon die Schilddrüse untersucht wurden, die Nieren und die Leber, durch Bluttest???
Denn wenn in diesem Bereich was nicht stimmt kann es auch zu Juckreiz kommen. Ausser Futtermilben gibt es auch Flobissallergien. Hat Charly und er hat leider auch eine Allergie oder was auch immer auf Wasser von kleineren Seen und kleineren Flüssen. also wenn das Wasser abgestanden ist. Dann juckt er sich fast zu Tode. Ist für ihn und auch für mich fast nicht zum aushalten. Dann müßten wir eigentlich ans Meer fahren. Das Meerwasser hilft seiner Haut dann wieder. Gegen Grasmilben ist er wohl auch allergisch. Bei ihm hat aber sehr gut die Futerumstellung geholfen. Von Trockenfutter auf Rohfütterung. Nur die “WAsserallergie” ist geblieben.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account