#20884

Herzlichen glückwunsch,das du bestanden hast.

Billy wird es bald besser gehen,lass erstmal alles vorbei sein,dann spielt er auch wieder mit den anderen.

Nein,Gina ist nicht mein erster hund,ich hatte auch noch eine Hündin,sie musste zwei Tage vor Weihnachten eingeschläfert werden,sie hatte Stape bekommen.Ich hatte Emily aus eine Handlung,wusste nicht das das eine Handlung ist.Naja jetzt bin ich schlauer und hab Gina von ein Züchter geholt und weiß jetzt auch das ich für ein Zuchthund miendestens 800 euro zahlen muss.
Ich bereue es aer nicht das ich Emily hatte,im gegenteil,sie hatte eine schöne Zeit bei uns,den gestorben wäre sie auch in dieser scheiss Handlung.So hatte sie noch eine schöne woche bei uns und ist glücklich gestorben und ohne schmerzen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account