#20883
Stephanie Tengen
Teilnehmer

Ich hab sie eh bestanden, ist leider nur ne 3 geworden, aber was solls…

Die Nachbarshündin ist noch relativ jung, ca 6 Monate alt…
Schlimm ist es eh nicht, aber es hat uns gewundert, denn die 2 liebte er wirklich total. Ich glaub, der konzentriert sich so sehr auf die läufigen Hündinnen, dass er für nichts anderes Augen hat.

Mah, die Welpen Zeit ist ja so toll, zwar auch anstrengend und ich war öfters am verzweifeln, aber missen möchte ich sie nicht.
Das erwachsen werden geht dann so schnell, das glaubt man gar nicht.
Ich kann noch erinnern, als mir Billy als Welpe mal abgehaut ist. Ich war alleine zu Hause, hatte Schlabbersachen und riesen Hausschuhe von meinem Vater an und der Kleine lief und lief und lief und ich versuchte alles, um ihn zu stoppen.
So schnell hab ich ihn davor noch nie laufen gesehen, Dann sind auch noch 2 Autos gekommen, die hab ich dann aufgehalten, weil der Kleine mitten in der Straße gelaufen ist. Die Leute hatten ihren Spaß mit mir 🙁
Als ich ihn dann eingefangen hab, hab ich ihn genommen und nach Hause getragen, ich war total erliechtert aber auch seeehr böse…
Jetzt kann ich drüber lachen.
Ja, die Welpen Zeit ist schon was besonders…

Wir haben in der Umgebung nicht wirklich Welpen, was auch noch problematisch ist, dass Billy mit jüngeren Rüden ein Problem hat, wenn sich diese ihm nicht unterwerfen.
Jetzt lassen wi ihn zum Gr0ßteil nur mit denen spielen, die er kennt und auch mag. Hatten schon ein paar Mal eine blöde Situation.

Ist eure Süße euer erster Hund?

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account