#20880

Weißt du den schon wann du bescheid bekommst ob du bestanden hast oder nicht?

Dann fahr erst mit Billy da hin und wenn der nicht helfen kann dann überleg es dir doch noch ihn zu kastrieren.
Das er die beiden Ladys nicht mehr anschaut,ist doch nicht schlimm,das ändert sich auch bald wieder.Wenn er Erbricht,frisst er dann was?

Gina ist jetzt 3 Monate alt und quwick lebendich.:-D
Sie wird am Freitag geimpft,dann ist sie erstmal fertig.
Sag mal gibt es bei euch keine Welpen?Villt kann er ja mit einen Welpen spielen,den Welpen sind ja noch vor den 6 Monat noch nicht geschlechtsreif.Das könnte doch gehen.Schau dich doch mal rum.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account