#20879
Stephanie Tengen
Teilnehmer

Ich studier ja Jus (bei euch Jura ;-)) und da hatte ich eine “sehr interessante” Geschichtsprüfung…Wie haben sich die Zivilgesetzbücher in Österreich, Deutschland, Frankreich und der Schweiz entwickelt-viiiiele Namen, Jahrezahlen und sehr toll zu lernen…Das war aber nur ein kleines Kapitel heraus.

Ich weiß nicht, Billy leidet total, er verhält sich auch sehr komisch.
Er hat eine beste Freundin, die liebt er über alles und sie ihn auch. Und dann hat er noch die Nachbarshündin ein paar Mal in der Woche zum spielen. Nur-er mag sie nicht mehr. Beide ignoriert er total, will nicht spielen und ist total genervt von den zwei Ladys 🙁 So kennen wir ihn nicht.
Und dann noch das dauernde Erbrechen, er ist total arm.
Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich zu einem Homöopathen fahre mit ihm, vielleicht lässt sich da was machen.
Unsere Hunstrainerin hat uns die Telefonnummer vom Vorsitzenden des österr.Homöopathenverband gegeben, vielleicht kann der uns helfen.
Ich will ihn ja auch nicht kastrieren lassen, zum einen hab ich Angst vor der Narkose, zum anderen gefällt uns sein Wesen und wir wollen nicht, dass sich das ändert.
Suf der anderen Seite ist es 2mal im Jahr so ein extremer Stress für ihn, dass er mir total leid tut.

Mahm das freut mich, dass sich die Kleine so gut entwickelt und es ihr wieder gut geht 🙂
Wie alt ist sie jetzt?

GLG Sabine

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account