#20875

Was für ein Fach hattest du den die mündlichen Prüfung?
Gina geht es super,hat super zugenommen und ist quick Lebendich.lach…
Kastrieren würde ich es nicht machen.
Halte nichts davon.Wir wollen später Züchten.Sie ist ja ein Rasse Hündin und da wollen wir es auch mal machen.Wird bestimmt schön.
Gina ist jetzt auch ein stück gewaschen und jeden Tag wird sie immer größer.es ist total schön es mit anzuschauen.:-D

Billy ist ja auch ein schöner Hund und ich würde ihn nicht kastrieren lassen.Er wird das schon überleben,auch wenn das immer so ne quwal für ihn ist.Lass ihn sein mänliches.

Liebe grüße Jessi

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account