#20773

soweit geht es ihr wieder besser,heute hat sie ja Alete mit Mören bekommen,das hat sie ganz gut aufgenommen und hat auch wieder groß gemacht,leider
war es immer noch Durchfall aber ich glaub das es durch die Nahrung kommt.Und sie hat zwei mal sich übergeben aber sonst ist alles super,sie spielt sehr gerne und möchte auch gekuschelt werden,aber sie hat immer noch diesen verzweifelten Blick drauf,aber das geht bestimmt auch bald wieder weg.Man muss das ganz langsam angehen,dann wird auch alles wieder Ok.

Hast du den nicht die Ärztin gefragt was dein Hund hat?Ich hätte gefragt,mein TA ist auch nicht gesprächig aber ich hab gefragt was mit ihr ist.

Danke schön das du mir zurück schreibst…
Liebe grüße von Gina

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account