#21198
Anonym
Inaktiv

Hi,

mein Hund hat auch schwere HD 3grades es wurde bei Ihm mit 6 Monaten festgestellt weil er sich durch seine Hd das Hüftgelenk ausgekugelt hat. Wir haben Präparte vom Tierarzt bekommen die schmerzen waren weg und mehr nicht. Da er es in beiden Beinen hat würde ne OP mehrere tausend Euro kosten. Wir sind durch einen dummen Zufall mit ihm zu Hundeschule gegangen und haben es dem Lehrer erzählt. Er sagte das Problem kenne ich es haben sehr viele Hunde. Durch seine Hilfe mit der Futterumstellung und durch ein Präpartat geht es ihm viel besser. Masn sieht garnichts mehr er springt,er rennt und geht jeden Tag 3 km spazieren. Der Tierarzt kann es nicht glauben das sich der Knorbel um seine Hüftgelenke nachgebildet hat(p.s. haben ihn nochmal röntgen lassen.)
Mein kleiner ist ein Schäferhund-Rottweiler-Mix hat auch fast stolze 50kg. Er bekommt Frischfleich jeden Tag 600g und zusätzlich Gemüse-Mix und zusätzlich Grünlippmuschelextrakt 100% das andere mit weniger Hilft nicht. Die kosten für das Futter sind genau so wie für anderes. Man braucht nur die richtige Adresse. Gruß Katja
(wer noch Fragen hat schaut bei Buster auf die Seite gebe gerne alle Adressen weiter)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account