#20416
Anonym
Inaktiv

Ja, sicher hast Du “Glück” und vielleicht auch weniger erlebt, was doch NUR gut ist! Aber weißt Du unsere Macken haben wir denke ich so oder so….ich glaube nicht, daß es wichtig ist wie lange, wie oft u.s.w wer was erlebt hat – ich denke, in wie weit ein Vertrauen “gestört” ist – liegt auch an der Seele und am Wesen des Hundes….
Bestell Dein Frauchen einen gaaaanz lieben Gruß und wenn sie was zu tun hat, dann soll sie es ruhig machen – denn eins sollte UNS ALLEN klar sein, daß REALE Leben geht vor!!! Und das ist auch gut so…..;o) Es gibt, gab und wird es auch weiter geben, daß wir mal nicht so schnell antworten, schreiben u.s.w. können und es somit ein paar Tage braucht, bis wir reagieren können, aber dann ist “LIVE” angesagt und das brauchen wir doch alle.;o) – denn nur so, können wir anschließend wieder “neues” berichten *zwinka*
Somit laßt Euch Zeit, aber wenn die Zeit da ist….kommt zu uns – denn dann freuen wir uns auch!!!!! *grinz*

Wir grüßen Euch ganz doll und wünschen schöne streßfreie Tage ;o)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account