#21070
Anonym
Inaktiv

Sind in der Hundegruppe mehr Rüden oder Weibchen? Greift er eher Rüden oder auch Hündinnen an?
Ich kann leider auch nicht wirklich helfen, weil ich mit Tobi selber Probleme bei größeren Hundegruppen hatte. Im Park bei uns um die Ecke kamen immer mehr fremde Rüden im Auslauf dazu. Weibchen waren eher selten vertreten. Folge Tobi akzeptierte nur die er kannte und der Neue (Ausnahme kastrierter Rüde) wurde angegriffen. Ich bin die Tage über einen Satz gestolpert “Zu viele Sozialkontakte können den Hund auch überfordern.” Ich meide den Park mittlerweile und habe zurzeit keine Probleme mehr mit Tobi und fremden Rüden gehabt. Meist war in letzter Zeit die Gruppenkonstellation so, 1-2 fremde Rüden und der Rest Weibchen.
Ziehen andere Hunde hinterher und machen mit, wenn Odin einen Hund angreift?
Lieben Gruß Tobi und Frauchen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account