#20299
Anonym
Inaktiv

…Canosan ist nicht schlecht, würde jedoch die Dosis erhöhen und sogenannte Kuren füttern, also die Fütterund immer eine Weile unterbrechen. Warum, weil ich bei meinem alten Rüden den Tipp bekommen habe und mit der Kur Fütterung bessere Resultate erzielt habe, als immer auf Dauer ein wenig zu füttern. Bezgl. schlechter Hundewiesen…ich kann Dir nur den Tip geben, falls möglich nimm Deinen Hund am Fahrrad mit, im gleichmäßigen Trab, das stärk Muskeln und ist eine sehr schonende Art seinen Hund zu trainieren. Falls er Wasser mag, kann ich nur empfehlen schwimmen, schwimmen, schwimmen. Auch wenn es schwer fällt, laß Deinen Kleinen nie rennen und toben wenn er kalt ist, denk an uns Menschen, da ist schnell was ab. Ansonsten kann ich Dir Herrn Dr. Kappen empfehlen allerdings ist der in Holland, aber der Weg lohnt sich. Er ist ein absoluter Spezialist, was den Bewegungsapparat angeht. Vielleicht mal mit Urlaub verbinden. Viel Glück auch für die OP.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account